Standorte

Unser Büro in Nürnberg.

Standort Deutsche Reihenhaus

Arbeiten in Nürnberg.

„Ab in den Süden“ geht es für unseren südlichsten Standort Deutschlands! Im schönen Mittelfranken arbeiten unsere Kolleginnen und Kollegen aus den Teams Bauleitung, Baurecht, Entwicklung und Qualitätskontrolle, Projektentwicklung und Vertrieb.

Mit dem Autobahnring und U- und S-Bahnen in unmittelbarer Nähe ist das Büro sowohl innerstädtisch als auch an die Region gut angebunden. Unsere Nürnberger:innen sitzen quasi direkt unter dem Fernsehturm. Brauchen sie mal etwas Abwechslung, geht es einfach drei Stockwerke nach oben in den sechsten Stock. Denn von dort haben sie einen perfekten Blick auf die schöne Kaiserburg! Für die gemeinsamen Mittagspausen mit den Kolleg:innen gibts im Umfeld des Büros eine kleine, aber gute Auswahl an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Überblick

Das Büro auf einen Blick:

Mitarbeiter 19
Straße Schweinauer Hauptstraße 80
Ort 90441
Teams in Nürnberg Bauleitung, Baurecht, Entwicklung und Qualitätskontrolle, Projektentwicklung, Vertrieb