Mentoren-Programm für Azubis
Zwei Personen am Laptop
Zwei Personen am Laptop

Unser Mentoren-Programm

„Neu sein ist schwer!“ Das weiß jeder, der eine neue Arbeit aufnimmt. Es gibt Anlaufschwierigkeiten, man startet in etwas Ungewisses. Wir bei der Deutschen Reihenhaus haben uns überlegt, wie wir neuen Mitarbeitern den Einstieg erleichtern können. Deswegen haben wir ein Mentoren-Programm eingeführt. Wer bei uns startet, hat vom ersten Tag an einen erfahrenen Mitarbeiter an seiner Seite. Mehr erfahren Sie auch im folgenden PDF.

Arbeiten bei Deutsche Reihenhaus

Das erwartet Sie bei uns:

Schreibtisch in einem Büroraum

Mehr Flexibilität.

In Elternzeit gehen, in Teilzeit wieder einsteigen und die Arbeit auch mal im Homeoffice erledigen - wir arbeiten familienfreundlich flexibel.

Vortrag

Mehr Weiterbildung.

Jeder Mitarbeiter wird mit einem Trainee-Programm eingearbeitet und kann sich intern wie extern kontinuierlich weiterbilden.

Gruppenfoto von vielen Menschen

Mehr Gemeinschaft.

Jede Abteilung hat jedes Jahr ihr eigenes Event. Des Weiteren gibt es eine Weihnachtsfeier und ein Sommerfest. Und alle zwei Jahre verreisen wir gemeinsam. 

Gruppenbild Mitarbeiter

Mehr Gesundheit.

Gegen den kleinen Hunger oder Durst gibt es bei uns gesunde Ernährung: Bio-Suppen und -Smoothies, Müsliriegel und vieles mehr.

Büro der Deutschen Reihenhaus AG von außen

Mehr Mobilität.

Wir bieten Mitarbeitern mit hohem beruflichen Reiseanteil einen Dienstwagen an.